Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung

Heute gibt es mal ein Duell der anderen Art: Donald Trump vs. Greta Thunberg. Es geht natürlich um zwei verschiedene Weltanschauungen. Ausgetragen wird die Battle mit Aktien. Wir haben für beide die besten Papiere rausgesucht. Und daraus ein Greta-Depot und ein Trump-Depot entworfen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass da das ein oder andere Unternehmen dabei ist, dass ihr noch nicht auf dem Schirm habt. Was haltet ihr von den Papieren?

Das neue Buch von Jeremy Rifkin:

Das Infrastruktur-ETF: iShares Global Infrastructure WKN: A0LEW9

Natur-Aktien-Index: https://www.nai-index.de/seiten/firme…

Die nachhaltigen ETFS:

  • Lyxor ETF New Energy: WKN: LYX0CB
  • iShares S&P Global Clean: WKN: A0M5X1
  • VanEck Vectors Solar Energy ETFFonds: WKN: A2AH1E

This poll is no longer accepting votes

Du wählst, wir analysieren! Jeden Samstag stellen wir hier drei Aktien zur Wahl und die Community entscheidet, welche wir genauer unter die Lupe nehmen. Die Analyse gibt es dann jeden Dienstag kostenlos ins E-Mail-Postfach!

Jeden Dienstag geht unser kostenloser Newsletter raus. Darin findest Du eine fundierte Aktienanalyse, ein aktuelles Chartsignal und ein Börsenlexikon für Fortgeschrittene.

Jetzt kostenlos anmelden: