YouTube-Special der HVB in Kooperation mit mission money

Corona hat die Welt verändert! Aber wie verändert das Virus die Märkte? Und wie können Sie die Krise in eine Chance verwandeln und mitverdienen?

Die Antworten gibt es beim exklusiven Online-Event „The Day After Corona“ – eine Kooperation von Mission Money mit der HypoVereinsbank. Am 23. Juli um 18.30 Uhr präsentieren wir Ihnen die wahren Megatrends für die kommenden Jahre und klären, was Nachhaltigkeit wirklich bedeutet.

Die Agenda im Überblick

The Day After Corona in 4 Akten:

  1. Riskante neue Welt – das ändert sich jetzt
    • Wir zeigen Ihnen 5 Fakten über Corona, die Sie garantiert noch nie gehört haben
    • Experte verrät, was Anleger jetzt wirklich umtreibt
    • Treiben uns die Schulden in den Ruin? Wir klären mit einem Spieltheoretiker, wann ein System kippt
  2. Stunde 0 – warum jetzt alles neu bewertet wird
    • Hedgefondsmanager Ray Dalio erwartet einen Paradigmenwechsel – das steckt dahinter
    • Wie lässt sich die Krise als Chance nutzen – darüber sprechen wir mit dem Chief Investment Officer der HVB
    • Völlige Neubewertung der Märkte? So attraktiv sind Aktien jetzt wirklich
  3. Mega-Trends – diese Entwicklungen sind nachhaltig
    • Sind also nachhaltige Investments die Chance für Anleger? Oder ist das Thema ESG völlig überschätzt?
    • Wir decken die Wahrheit auf – so gut sind nachhaltige Investments wirklich
  4. Das Mega-Trend-Depot im Detail
    • Wir analysieren 6 Mega-Trends, die sich für Aktionäre auszahlen
    • Präsentation des exklusiven MISSION-MONEY-Trend-Depots

Die Speaker

Carsten Kahl
Head of HypoVereinsbank Wealth Management

Carsten Kahl ist seit Dezember 2019 als Leiter Wealth Management & Private Banking für die HypoVereinsbank tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Wealth Management und Private Banking. Davor leitete er fast zehn Jahre lang die Marktregion Nord- und Mitteleuropa bei der Deutschen Bank in der Schweiz. Carsten Kahl verfügt über eine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Wealth Management und war neben seinen verschiedenen Aufgaben in Deutschland unter anderem in New York und Buenos Aires tätig. Seine Karriere begann Carsten Kahl in der Betreuung vermögender Privatkunden der Deutschen Bank in Hamburg.

Philip Gisdakis
Chief Investment Officer der HypoVereinsbank

Philip Gisdakis verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Kapitalmarktgeschäft. Er ist seit 15 Jahren bei UniCredit beschäftigt. In dieser Zeit war er in verschiedenen Positionen im UniCredit Research tätig und verfügt über eine entsprechend breite und tiefe Expertise in den Bereichen Finanzmärkte und Anlagestrategie. In seiner jüngsten Rolle als Head of Strategy Research haben er und sein Team Firmenkunden und professionelle Investorenkunden in Corporates & Investmentbanking mit seiner Anlageexpertise in den Bereichen FI, FX, Kredit- und Aktienmärkte unterstützt.


Auf diesen Kanälen könnt ihr uns erreichen:

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
►Unsere Website: https://www.mission-money.de
►Unser FACEBOOK: https://www.facebook.com/missionmoney/
►Unsere Community: https://www.facebook.com/groups/missionmoney/
►Unser Podcast: 
iTunes: https://apple.co/2J0RBeJ
Spotify: https://spoti.fi/2VLxV4u
Acast:
https://play.acast.com/s/mission-money
►Unser INSTAGRAM: https://www.instagram.com/missionmoney/
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Unsere Inhalte:

Auf der Suche nach mehr Geld, Motivation und Erfolg: Wir sind Mario, Matthias und Peter – und das ist unsere Mission!

Lass uns gemeinsam an der finanziellen Freiheit arbeiten und mehr aus unserem Geld machen! Wir bieten Dir auf diesem Kanal:

INTERVIEWS: Wir befragen für dich die besten Experten rund ums Geld wie Gerd Kommer, Jens Ehrhardt, Philipp Vorndran und Co. 

INVESTMENTIDEEN: Wir geben dir die wichtigsten Kennzahlen und Studien an die Hand und stellen die neuesten Trends und besten Strategien der Börsenprofis vor

FAQ: Ihr stellt uns Fragen und wir suchen die passenden Experten, die sie beantworten können. 

ROAST MY DEPOT: Passt die Strategie zu den Anlagezielen? Gibt es Klumpenrisiken im Depot und wie ist die Qualität der Produktauswahl? Im Format “Roast my Depot” analysieren wir Anlagestrategie ausgewählter Depots aus der Community 

MINDSET: Wir zeigen dir Tools und Techniken dafür, wie du besser entscheidest, dich selber motivierst und Denkfehler vermeidest 

DAS BÖRSIANISCHE QUARTETT: Unsere Live-Eventreihe mit den Börsenprofis Florian Homm und Markus Elsässer

Viel Spaß auf unserem Kanal! Deine Jungs von der MISSION MONEY