Ist der Kapitalismus gefährlich? Oder sind es in Wahrheit die Antikapitalisten? Thorsten Polleit warnt vor den Sozialisten

Ist der Kapitalismus gefährlich? Oder sind es in Wahrheit die Antikapitalisten? Thorsten Polleit warnt vor den Sozialisten und macht klar: Es gibt heutzutage gar keinen Kapitalismus auf der gesamten Welt.

Der Chefökonom der Degussa bezeichnet es vielmehr als Interventionismus. Wie er sich ein optimales System vorstellt und wie wir vor allem unser Geldsystem verbessern könnten, erklärt er im Video. Auch wie Investoren am besten in Gold anlegen und wie sich in diesen Zeiten noch unterbewertete Aktien aufspüren lassen …

Das aktuelle Buch von Thorsten Polleit:

Link zum FOCUS-MONEY Shop

🔎Ausgewählte Depot-Anbieter findet Ihr hier:

Consorsbank
Comdirect
Comdirect mit FOCUS Online
S Broker Neukundenaktion
Cap Trader
Onvista Festpreis-Depot
Flatex
1822 direkt
Maxblue
DKB

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links.

Auf diesen Kanälen könnt ihr uns erreichen:

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
►Unsere Website: https://www.mission-money.de
►Unser FACEBOOK: https://www.facebook.com/missionmoney/
►Unsere Community: https://www.facebook.com/groups/missionmoney/
►Unser Podcast: 
iTunes: https://apple.co/2J0RBeJ
Spotify: https://spoti.fi/2VLxV4u
Acast:
https://play.acast.com/s/mission-money
►Unser INSTAGRAM: https://www.instagram.com/missionmoney/
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Unsere Inhalte:

Auf der Suche nach mehr Geld, Motivation und Erfolg: Wir sind Mario, Matthias und Peter – und das ist unsere Mission!

Lass uns gemeinsam an der finanziellen Freiheit arbeiten und mehr aus unserem Geld machen! Wir bieten Dir auf diesem Kanal:

INTERVIEWS: Wir befragen für dich die besten Experten rund ums Geld wie Gerd Kommer, Jens Ehrhardt, Philipp Vorndran und Co. 

INVESTMENTIDEEN: Wir geben dir die wichtigsten Kennzahlen und Studien an die Hand und stellen die neuesten Trends und besten Strategien der Börsenprofis vor

FAQ: Ihr stellt uns Fragen und wir suchen die passenden Experten, die sie beantworten können. 

ROAST MY DEPOT: Passt die Strategie zu den Anlagezielen? Gibt es Klumpenrisiken im Depot und wie ist die Qualität der Produktauswahl? Im Format “Roast my Depot” analysieren wir Anlagestrategie ausgewählter Depots aus der Community 

MINDSET: Wir zeigen dir Tools und Techniken dafür, wie du besser entscheidest, dich selber motivierst und Denkfehler vermeidest 

DAS BÖRSIANISCHE QUARTETT: Unsere Live-Eventreihe mit den Börsenprofis Florian Homm und Markus Elsässer

Viel Spaß auf unserem Kanal! Deine Jungs von der MISSION MONEY

Unser Newsletter

Jede Woche eine kostenlose Aktienanalyse! Trage Dich hier ein für unseren wöchentlichen Newsletter

Unser Podcast